Rückgabe
Bitte beachten Sie dazu auch unsere Widerrufsbelehrung in den AGB.
Die Retoure können Sie mit Rückschein an folgende Adresse senden und die Versandbelege für eventuelle Rückfragen aufbewahren:
COEUR DE LION Schmuckdesign GmbH,
c/o MAILCOM AG
Lise-Meitner-Str. 4
82216 Maisach
Deutschland
Wir bieten einen Umtausch oder eine Rückgabe für jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum an.
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Erstattung Ihrer Rücksendung die Kosten für die Rücksendung in Höhe von 4,95€ einbehalten.
Dies gilt nicht für defekte, unvollständige oder fehlende Artikel. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter service@qudo.de und schicken Sie Bilder des beschädigten Artikels mit. Sobald wir den Schaden überprüft und bestätigt haben, werden wir die Versandkosten übernehmen. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen entweder einen kostenlosen Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Betrag.
Wir können nur unbenutzte Artikel in einwandfreiem Zustand annehmen, die alle Originalverpackungen, Pflegekarten, Anleitungen, Beschriftungen und den Postkarton enthalten.
Wir können keine Rückgabe oder Umtausch von Produkten akzeptieren, die bei einem unserer Händler gekauft wurden - jeder Kauf, der in einem Geschäft getätigt wurde, muss über das jeweilige Geschäft und dessen Richtlinien umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Für die Rücksendung können Sie den Ausdruck der Online Retourenmarke verwenden. Zur Generierung der Retourenmarke wählen Sie bitte den richtigen Link entsprechend Ihrer Versandadresse:
- Deutschland
- Belgien
- Bulgarien
- Dänemark
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Großbritannien
- Irland
- Italien
- Kroatien
- Lettland
- Litauen
- Luxemburg
- Malta
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Rumänien
- Slowakei
- Slowenien
- Spanien
- Tschechien
- Ungarn
- Zypern
WICHTIGER HINWEIS:
Sollten Sie schon bezahlt haben, so schreiben wir den Betrag Ihrem PayPal-, Bank- bzw. Kreditkartenkonto gut. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung sowie die Bearbeitung der Ware bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Damit uns der Schmuck wieder in einem guten Zustand erreicht, bitten wir Sie jeden Artikel nach Möglichkeit in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen an uns zurückzusenden.
Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. Sie können das Paket in Ihrer Postfiliale oder einer Packstation aufgeben und an uns zurücksenden.
Bitte füllen Sie nach Möglichkeit den beiliegenden Rücksendeschein vollständig aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.
Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass die gelieferten Schmuckstücke nur zur Anprobe – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.